Fühlbarer Relief Leuchtglobus mit fühlbarer 3D-Oberfläche

Ausschnitt 1
detail 1 of Fühlbarer Relief Leuchtglobus mit fühlbarer 3D-Oberfläche
Ausschnitt 2
detail 2 of Fühlbarer Relief Leuchtglobus mit fühlbarer 3D-Oberfläche
Ausschnitt 3
detail 3 of Fühlbarer Relief Leuchtglobus mit fühlbarer 3D-Oberfläche
Ausschnitt 4
detail 4 of Fühlbarer Relief Leuchtglobus mit fühlbarer 3D-Oberfläche
Beschreibung:
Fühlbarer Relief Leuchtglobus "Primus" FR3010 mit 3D-Oberfläche

Relief Leuchtgloben

Einzigartig sind die vom Räthgloben 1917 Verlag maschinell hergestellten Relief-Leuchtgloben. Vermitteln diese doch zusätzlich zum beleuchteten Doppelbild noch eine faszinierende 3-D-Oberfläche, deren tastbares Relief die Höhen-Topographie der Erde veranschaulicht. Das Relief ist allerdings stark überhöht dargestellt, weil im richtigen Maßstab selbst der Mount Everest auf dem Globus nur so groß wie ein Sandkorn und deshalb kaum zu fühlen wäre.

Beim Globus-Kartenbild handelt es sich um ein aktualisiertes physisch/politisches Doppelbild.

Fuß: Kirschbaumfarb. Holzfuß
Metallmeridian: silberfarben
Kartenbild: Phys./polit.

Mit echtem Oberflächen-Relief

Unsere unschlagbare Preis-Politik:
Beste Qualität zum günstigsten Preis!

Bestellformular Download

Was ist eine Echtholzbestäbung?    Was ist ein Springroller?

Höhe:40 cm
Breite:33 cm
Durchmesser:30 cm

Verfügbare Versionen:

Fühlbarer Relief Leuchtglobus mit fühlbarer 3D-Oberfläche
(Artikel-Nr.: 103351)

84,00 EUR